Über mich

Nach meiner Ausbildung in den verschiedenen Therapiemethoden zum Paar- und Einzeltherapeut sowie der Weiterbildung zum Coach und Business Coach (zertifiziert nach den Richtlinien des DVCT und ECA) habe ich mich mit meiner eigenen Praxis in München niedergelassen.

 

Mein beruflicher Weg begann nach meinem Studium zunächst als Consultant in der Personalberatung.

Ich konnte hier Erfahrungen während des kompletten Prozesses der Suche und Auswahl von Führungskräften sammeln.

 

Parallel hierzu bin ich freiberuflich als Referent, Trainer und Dozent für Wirtschaftsunternehmen und Verbände tätig.

 

Als ärztlich geprüfter Yogalehrer habe ich darüberhinaus erlebt, wie eng Körper und Psyche zusammenspielen und bringe diese Erfahrung in meine therapeutische Arbeit mit ein.

 

Ständige Weiterbildung, Supervision und eigene Persönlichkeitsentwicklung sind für mich selbstverständlich und ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit und meines Lebens.

 

Selbstverständlich unterliegt jeglicher Inhalt der Gespräche mit Klienten der Schweigepflicht.

 







Für Fragen, ein Vorgespräch oder Terminvereinbarungen erreichen Sie mich über das Kontaktformular, per eMail: info@sascha-haber.de

oder unter folgender Telefonnummer:

089 - 43 59 76 93

 

 

 

 

Praxisadressen:

 

Starnberg:

Privatpraxis für Psychotherapie & Coaching

Sascha Haber

Mathildenstr. 7a

 

82319 Starnberg

 

 

München:

Privatpraxis für Psychotherapie & Coaching

Sascha Haber

An der Hauptfeuerwache 4

 

80331 München